Temple Run 2 Fakes im Umlauf

By -

Wie die meisten sicher schon an anderer Stelle gelesen haben steht der Nachfolger von Temple Run für Android in den Startlöchern. Leider versuchen viele auf den Ruhm von anderen aufzubauen oder sich daran zu bereichern. In den letzten Tagen tauchen vermehrt Spiele im Play Store auf, die sich als Temple Run 2 ausgeben aber nichts mit dem Original zu tun haben. Daher möchte ich an dieser Stelle kurz davor warnen.

templerun2 fake

Ich bin zwar kein Fan vom Spiel aber es ist eigentlich schade, dass so etwas passiert. Aber hier befinden wir uns wieder einmal in der Zwickmühle, die die Offenheit des Google PlayStore mit sich bringt. Zum Glück sind die Jungs, die den PlayStore betreuen flott im entfernen dieser Temple Run 2 Fakes. Die Entwickler von Temple Run 2 warnen ausdrücklich davor, diese Fakes zu installieren. Zu Recht, denn immerhin könnte sich hinter diesen Anwendungen Spyware verbergen. Das haben wir ja schon einige Male erlebt. Ihr solltet also Ruhe und Geduld bewahren. Denn erstam 24. Januar wird die offizielle Temple Run 2 Version zum Download verfügbar sein. Daher sei an dieser Stelle noch einmal gewarnt: Jegliche App im PlayStore, die sich als Temple Run 2 ausgibt ist unter Umständen sogar Malware. Macht auch bitte eure Freunde darauf aufmerksam!

via: androidcommunity.com

Du willst auf dem Laufenden bleiben was Android Apps und Android Spiele angeht? Dann folge TuxAndDroid.de auf Google+, Facebook oder Twitter!

Ich blogge seit mehreren Jahren hier auf TuxAndDroid.de über Android und Linux. Der Fokus liegt dabei auf interessanten Spielen und Apps. Ich studiere Wirtschaftsinformatik im Master an der Universität Koblenz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>