Paranoid Android demnächst mit neuen Features

By -

Meine begeisterten Beiträge über Paranoid Android dürften den meisten bekannt sein. Falls nicht, dann lest euch unbedingt mal die Serie zu Paranoid Android durch.Wie dem auch sei. Lange Zeit war das Team von Paranoid Android ruhig. Heute hat man sich zu Wort gemeldet. Und das klingt vielversprechend.

paranoid-android

Der Grund für die Ruhe um Paranoid Android ist folgender: Die Entwickler sind voll und ganz mit dem Programmieren beschäftigt. Ganz bescheiden (nicht ;)) gibt man heute auf der Google+ Fanpage bekannt, dass es demnächst große Neuigkeiten geben wird.

Expect big news soon!

Angeblich sollen diese Neuerungen den Wirbel um die Hybrid Engine und PIE Controls in den Schatten stellen. Um was es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Da müssen wir uns auch noch ein wenig gedulden. Ich habe keine Idee, was uns da erwarten könnte. Paranoid Android ist ohnehin schon großartig. Ich dneke es wird auf jeden Fall in Richtung Features gehen. Was meint ihr? Her mit euren Spekulationen.

via: Google+

Du willst auf dem Laufenden bleiben was Android Apps und Android Spiele angeht? Dann folge TuxAndDroid.de auf Google+, Facebook oder Twitter!

Ich blogge seit mehreren Jahren hier auf TuxAndDroid.de über Android und Linux. Der Fokus liegt dabei auf interessanten Spielen und Apps. Ich studiere Wirtschaftsinformatik im Master an der Universität Koblenz.

1 Comment to Paranoid Android demnächst mit neuen Features

  1. deinen Beitrag über das Rom habe ich gelesen Bin aber Nicht ganz deine Meinung. Es gibt sehr viel bessere Rom, welche die Vorteile aus verschiedenen Derivaten zusammenführen.
    Daher hoffe ich, dass das kommende Release folgende verbesserungen bzw Bugfixes enthält:
    - mit Samsung original Software kompatibles Framework
    - funktionierende Kamera auf dem Niveau der Samsung Kamera
    - funktionierende Hybrid-Settings
    - WiFi Hotspot
    - funktionierende BT anbindung
    - ….

    wir werden sehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>