Das Blog hat ein neues Layout!

By -

Es wurde langsam mal Zeit. Nach mehr als eineinhalb Jahren habe ich TuxAndDroid.de endlich ein neues Layout verpasst. Warum ich das getan habe? Das alte Layout hat mir nicht mehr so richtig gefallen. Noch dazu kam das doch eher grausige Schriftbild. Beim alten Layout haben auch einige Dinge nicht richtig funktioniert, wie beispielsweise die Artikelbilder. Beim neuen Layout, zeeSynergie, ist das alles viel besser. Viel verändert habe ich an dem Template nicht. Die Kästen in der rechten Seitenleiste habe ich etwas verbreitert und die Hauptüberschriften sind etwas kleiner als im Original. Sonst habe ich keine drastischen Änderungen vorgenommen. In den nächsten Tagen werde ich mich dann noch den Excerpts, also den Kurztexten auf der Startseite widmen. Diese werden dann alle mit einem Artikelbild erscheinen. Die Grafik im Header bekommt auch noch einmal einen kleinen Feinschliff. :)

Was sagt ihr zum neuen Layout? Kritik, Lob und Wünsche sind mir immer willkommen.

Du willst auf dem Laufenden bleiben was Android Apps und Android Spiele angeht? Dann folge TuxAndDroid.de auf Google+, Facebook oder Twitter!

Ich blogge seit mehreren Jahren hier auf TuxAndDroid.de über Android und Linux. Der Fokus liegt dabei auf interessanten Spielen und Apps. Ich studiere Wirtschaftsinformatik im Master an der Universität Koblenz.

3 Comments to Das Blog hat ein neues Layout!

  1. Ähm, jetzt sehe ich ein mobiles Theme. Direkt nach dem Abschicken meines ersten Kommentars. Aber vorher wurde es nicht angezeigt oder angeboten?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>